* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     US5


Webnews







uhiii du bist ja wieder da!

Wo bleibt die Deutschenationalhymne?lol oder soll ich die für dich singen...ähh doch lieber nicht, kann Rich ja für uns tun hehe. Hast du das schon gehört das ist so´n Radiointerview, bei welchem US5 ne eigende Trackliste erstellt haben und zu jedem Titel was sagen lol. Hier ist der Link  http://www.viva.tv/Charts/ArticleDetail/id/1294369

da musst du dann auf das Bild klicken, da kommt dann so´n Player ist voll lustig hehe^^

Hast schon gelesen das Chris jetzt durch Yambambs ne Freundin finden will? Ich find das i-wie voll blöd, das gabs auch schon bei Rich und dann über Bravo, da hat doch so´ne Flavia oder so gewonnen lol^^ und von der hörst ja auch nix mehr....ist auch besser somochte die eh nie leiden Rich ist nur für uns und basta xD

Schreibst du nen Brief zu Chris?Ich weiß noch net ob ich das mach mal sehen

hdsmdl yeah coco ist in the house ya!schön dich wieder  im schönen *hust* Deutschland zu haben ^^

3.7.07 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung