* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     US5


Webnews







Mozarella ruft!

Hey, da bin ich wieder! Der "Urlaub" ist Gott sei Dank vorbei! Also erstmal wurd ich am Freitag totaaaal früh geweckt, was denken die sich dabei ich wollt noch mindestens bis 11 pennen und dann musst ich schon um halb 9 raus *heul* jaja ich hab auch Ferien und dann durfte ich 50 km nach Xanten radeln, das war´n echter horror trip! ich hab noch verbliebende Schäden ganz abgesehen von den Blauen Flecken die ich mir geholt hab als ich aus´m Hochbett flog xD das mit der kleinen Treppe dauerte mir zulang da bin ich geflogen^^Mir tut mein Gesäß immer noch weh, aber wir wissen ja alle was dagegen hilft MOZARELLA! Jaja der gute Jay hats vorgemacht lol. Ich bin auch irgendwie froh jetzt wieder @ home zu sein, ich werd jetzt sicher 3 Jahre kein Fahrrad mehr fahren die 100km waren zu viel für mich

hdggggdl

2.7.07 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung