* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     US5


Webnews







US5 Handy!

Boah, hast du das schon gesehen? Es gibt jetzt sogar schon ein US5 Handy. Naja nich so ein ganz US5 sondern so halb eben *lol* Da sind so US5 Sachen und so drauf. Schade das man das Handy nur mit Vertrag bekommt, sonst kostet das auch 200 euro, na mal sehen ob das noch i-wann mal günstiger wird, find das nämlich soooo schön *schwärm*

so hier ist der Link, kannst ja mal drauf gehen wenn du wieder da bis www.thephonehouse.de/us5

28.6.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung