* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     US5


Webnews







So jetzt kommt noch mal ne kleine Rückmeldung der Party am letzten Schultag. Wie kann ich die Zelt Party beschreiben....mhmm... vielleicht mit KATASTROPHAL? Oh man, das war echt grausam! Erst verlief eig alles gut, haben unsere Zelte auf ner Pferdewiese einer Mitschülerin aufgebaut und haben da halt mit den Lehrern noch getalkt und uns noch jeder ne Pizza gegessen. Als aber dann die Lehrer gingen ist alles i-wie ausser Kontrolle geraten.Alle haben sich nur angemekert und kein Bock mehr gehabt und zu allem Überfluss mussten sich noch´n Paar Jungs mit Alk zuschütten.Einer von denen war echt so voll, das wir dachten der würde sterben. Aber du weißt ja was ich von Alk halte nech?! Da sag ich nur Pech gehabt für die *lol*

Ich war später nur froh, das es vorbei war.

28.6.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung