* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     US5


Webnews







Party!

So, da du ja im mom nicht da bist werd ich den Laden hier schmeißen *lol* Ja, ja mein B-Day hat gestern richtig gekracht^^ waren im Bahia schwimmen und haben den Whirpool die ganze zeit belegt. Ich fands echt cool! Thx Süße für den totaaaal süßen Brief, den du mir geschickt hast. Der kam pünktlich an... nich so wie mein B-Day Brief den ich dir mal geschickt habe *hust* Ich hab mich total gefreut und wie schon mal erwähnt wirst du meine Grafik Designerin! Ganz sicher *coco knuddel*

es gab nette Zeugnisse und nun hab auch ich ENDLICH Ferien boah ich weiß garnicht was ich zuerst machen soll...ich weiß erst mal schööön auspennen lol

Heute abend gibts ne fette Party von unserer Klasse aus.Wir wollen in "Stadtlohn City" Party feiern und Pizza essen und anschließend Zelten und das mit der ganzen Klasse. Natürlich düfen wir unsere so heiß geliebte EX- Klassenlehrerin nicht vergessen und darum kommt sie auch das wird richtig krachen!

20.6.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung