* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     US5


Webnews







Über

gut dann stell ich uns jetzt mal vor:

Da wäre einmal die Vany. Was soll man dazu sagen? Einfach ohne Worte xD (bitte net hauen^^) Vany liebt US5 (wohl eher Richie) über alles und ist eine sehr liebe, witzige, verrückte(!!!!) Person die man einfach lieben muss. ich bin verdamt froh sie kennengelernt zu haben, denn ohne sie würde mir was fehlen. Wer hätte gedacht das Boyband zu was zu gebrauchen sind.

So dann stell ich hier mal die Coco vor. Ja, zu ihr kann man schon mehr sagen.Zum Beispiel das sie einfach die beste Freundin ist, die sich eine Vany wünschen kann. Coco ist meine bessere Hälfte und totaaaal lieb. Sie ist genauso wie ich, ein wildes Richie Weib und bin sooo froh dich kennen gelernt zu haben, will dich nie mehr verlieren!!! Ja ja, auch Boygroups sind zu was nutze aber auch nur bestimmte *hust*

Lieb dich soooo

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: US5, Declan (für die Coco*gg*), fall out boy, my chemical romance......
Lieder: Alle von us5, I don´t love you (chemical romance)
Sendungen: friends
Filme: High School Musical, Fluch der Karibik (1-3)
Schauspieler: Johnny Depp, Orlando Bloom, Cameron Diaz, ein gewisser Christopher Richard Stringini
Bücher: Harry Potter
Autoren: haben keine ^^
Sportarten: Sport ist Mord!
Sportler: haben keine ^^
Hobbies: auf US5 Konzis gehen *gg*, shoppen, chatten, ins Kino gehen, Freunde treffen, Musik hören
Orte: Dortmund

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung