* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     US5


Webnews







Vany???

Also wirklich Vany! Ich bin schwer entsetzt von uns

haben wir i-wie unsere page vergessen? ich denke schon

deswegen erwecke ich sie jetzt mal wieder officiel zum leben soooo, was soll ich jetzt schreiben???^^ ahhhhh ich weiß es!!! Noch eine Woche maus, dann ist was? Na rate mal??? Richitg! E.day!!!! Kaum zu glauben das wir richie und chris in ner Woche sehen! Ich bin jetz schon voll hibelig!^^ Das wird sicher mega lusitg

US5 rocks!

ild

12.8.07 14:38


guten abend xD

Danke vany-mausi das du hier so toll die stellung gehalten hast. Der blog hat echt was possitives ich musste dich eigentlich gar net fragen was du gemacht hast wärend ich weg war, denn hier steht ja alles^^

Ich würde sagen der E.day rückt näher oder? Unser plakat wird mit abstand das schönste da tu ich mir sicher sein^^ Der Freizeitpark ist schließlich auch ein Zoo

Vany ich freu mich voll wenn wir uns treffen ich hoffe du dich auch wird sicher toll. So jetzt schleim ich wieder: ich freu mich voll das ich idch kennengelernt hab

hdggggggggdl

14.7.07 00:05


uhiii du bist ja wieder da!

Wo bleibt die Deutschenationalhymne?lol oder soll ich die für dich singen...ähh doch lieber nicht, kann Rich ja für uns tun hehe. Hast du das schon gehört das ist so´n Radiointerview, bei welchem US5 ne eigende Trackliste erstellt haben und zu jedem Titel was sagen lol. Hier ist der Link  http://www.viva.tv/Charts/ArticleDetail/id/1294369

da musst du dann auf das Bild klicken, da kommt dann so´n Player ist voll lustig hehe^^

Hast schon gelesen das Chris jetzt durch Yambambs ne Freundin finden will? Ich find das i-wie voll blöd, das gabs auch schon bei Rich und dann über Bravo, da hat doch so´ne Flavia oder so gewonnen lol^^ und von der hörst ja auch nix mehr....ist auch besser somochte die eh nie leiden Rich ist nur für uns und basta xD

Schreibst du nen Brief zu Chris?Ich weiß noch net ob ich das mach mal sehen

hdsmdl yeah coco ist in the house ya!schön dich wieder  im schönen *hust* Deutschland zu haben ^^

3.7.07 12:24


Mozarella ruft!

Hey, da bin ich wieder! Der "Urlaub" ist Gott sei Dank vorbei! Also erstmal wurd ich am Freitag totaaaal früh geweckt, was denken die sich dabei ich wollt noch mindestens bis 11 pennen und dann musst ich schon um halb 9 raus *heul* jaja ich hab auch Ferien und dann durfte ich 50 km nach Xanten radeln, das war´n echter horror trip! ich hab noch verbliebende Schäden ganz abgesehen von den Blauen Flecken die ich mir geholt hab als ich aus´m Hochbett flog xD das mit der kleinen Treppe dauerte mir zulang da bin ich geflogen^^Mir tut mein Gesäß immer noch weh, aber wir wissen ja alle was dagegen hilft MOZARELLA! Jaja der gute Jay hats vorgemacht lol. Ich bin auch irgendwie froh jetzt wieder @ home zu sein, ich werd jetzt sicher 3 Jahre kein Fahrrad mehr fahren die 100km waren zu viel für mich

hdggggdl

2.7.07 23:15


Eine Frage, warum hattest dein Handy nicht mit? Ich muss dich doch immer über den Stand der Dinge informieren *lol* Naja ist ja jetzt auch egal also was ist in der Zeit bis jetzt alles passiert....mhmmm... also die Bravo hat behauptet das der Izzy unter Erstickungsgefahr leidet weil er so´ne Zyste wegen ner chronischen Mandelentzündung hat. Aber die Bravo übertreibt ja immer, trotzdem will ich net das Izzy schnuckel ersticktdarum müssen wir ja auch unbedingt nach berlin und ihn besuchen. ich muss hleich mal nachlesen wie man dahin kommt und wie weit das so ca is....oh 5:45 std. Fahrt?uhiii*hehe* jaja ich weiß, wird etwas schwierig da hin zu kommen und meine Ma macht das sicher auch net mit, aber man kanns ja mal versuchen

und sonst ist eig nicht viel passiert, angeblich soll rol ja auf Platz 4 der Charts sein aber kp ob das immer noch so ist

vermiss dich schon sooo

28.6.07 14:00


US5 Handy!

Boah, hast du das schon gesehen? Es gibt jetzt sogar schon ein US5 Handy. Naja nich so ein ganz US5 sondern so halb eben *lol* Da sind so US5 Sachen und so drauf. Schade das man das Handy nur mit Vertrag bekommt, sonst kostet das auch 200 euro, na mal sehen ob das noch i-wann mal günstiger wird, find das nämlich soooo schön *schwärm*

so hier ist der Link, kannst ja mal drauf gehen wenn du wieder da bis www.thephonehouse.de/us5

28.6.07 11:53


So jetzt kommt noch mal ne kleine Rückmeldung der Party am letzten Schultag. Wie kann ich die Zelt Party beschreiben....mhmm... vielleicht mit KATASTROPHAL? Oh man, das war echt grausam! Erst verlief eig alles gut, haben unsere Zelte auf ner Pferdewiese einer Mitschülerin aufgebaut und haben da halt mit den Lehrern noch getalkt und uns noch jeder ne Pizza gegessen. Als aber dann die Lehrer gingen ist alles i-wie ausser Kontrolle geraten.Alle haben sich nur angemekert und kein Bock mehr gehabt und zu allem Überfluss mussten sich noch´n Paar Jungs mit Alk zuschütten.Einer von denen war echt so voll, das wir dachten der würde sterben. Aber du weißt ja was ich von Alk halte nech?! Da sag ich nur Pech gehabt für die *lol*

Ich war später nur froh, das es vorbei war.

28.6.07 11:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung